1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 2babe, 08.06.2018 #1
    2babe

    2babe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    und ist die Rückseite auch so Fingerabruck empfindlich?
    Ich finde es beim schwarzen echt gruselig, wie die Rückseite nach einiger Benutzug aussieht
    und bin am überlegen, wenn es beim weißen besser ist, mir das zu holen.
     
  2. deenulli, 09.06.2018 #2
    deenulli

    deenulli Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe das schwarze und finde es eigentlich nicht sonderlich anfällig für Fingerabdrücke.
     
  3. gossy75, 10.06.2018 #3
    gossy75

    gossy75 Neuer Benutzer

    Die Abdrücke der Finger sieht man auf dem weißen zu 98% nicht.
     
    2babe bedankt sich.
  4. 2babe, 10.06.2018 #4
    2babe

    2babe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @deenulli, ich habe bisher immer gedacht, ich habe trockene Finger.
    Auf dem N7+ finde ich sie allerdings alles andere als schön und ich meine die Rückseite.
    So sieht sie nach kurzer Benutzung aus (ich hoffe, man kann erkennen was ich meine)
    Ich bin der Meinung, dass eine Rückseite, die so angepriesen und hervorgehoben wird, wie diese, nicht in ein Case gehört.
    Wo ich dann nichts mehr davon sehe.
    Es war auch in diversen Testberichten zu lesen und zu hören, dass die Rückseite sehr Fingerabdruckfreundlich ist.
    Durch das Material lassen sie sich auch nicht mal so eben am Hosenbein abwischen
    Schade.
    Vielleicht fällt mir noch eine Lösung ein.
     

    Anhänge:

  5. Dubber79, 11.06.2018 #5
    Dubber79

    Dubber79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie wäre es mit der beiliegenden Hülle? Die ist ja durchsichtig und tragt nicht sehr auf glaub ich. Aussehen hin oder her, mir wäre das alles zu heikel ohne Hülle.... Aber muss jeder selber wissen. ;-) zumindest ist die Rückseite griffiger als die ganzen Glas Teile.
     
    2babe bedankt sich.
  6. 2babe, 11.06.2018 #6
    2babe

    2babe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Dubber79 Ja, auf jeden Fall besser als die Glasrückseiten.
    Was sich mir immer nicht erschließt, da kaufen sich die Leute für einen Haufen Geld so ein Glasding und dann haben sie es in einer Hülle:D
    Jetzt wird sicher der Einwand kommen, das es ja immer die Highend Geräte mit der Glasrückseite sind:biggrin:
    Ich hatte noch nie ein Handy in einer Hülle und mir ist auch noch keines kaputt gegangen.
    Klopf auf Holz:thumbsup:
     
  7. Dubber79, 11.06.2018 #7
    Dubber79

    Dubber79 Android-Hilfe.de Mitglied

    @2babe da sieht man Mal wieder wie ubterschiedlich die Geschmäcker sind. Mit ist das Aussehen mehr oder weniger egal, Hauptsache es funktioniert problemlos und bekommt keine Macken und Kratzer. :) für mich gibt es auch noch keine optimale Hülle für das n7 plus, alle zu dünn. Glasrückseite hat eben den Vorteil, dass auch qi laden moglich wäre. Hätte ich mir beim N7 plus auch gewünscht weil ich's im Auto habe.
     
  8. 2babe, 11.06.2018 #8
    2babe

    2babe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Recht:biggrin:
     
  9. Frewpdo, 10.08.2018 #9
    Frewpdo

    Frewpdo Junior Mitglied

    Ich hab das weiße und hab mich von Anfang an gewundert, wie wenig ich meine Fingerabdrücke auf dieser matten weißen Keramikoberfläche sehe. Sehr angenehm.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Allgemeine Fragen zum N7 plus Nokia 7 Plus Forum 06.07.2018
Benachrichtigungsbereich/Quicksettings plötzlich grau statt weiß Nokia 7 Plus Forum 15.04.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.