Wie Kontakte der SIM aufrufen?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
eppe

eppe

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich lerne mein 7+ erst kennen. Dabei suche ich bisher vergeblich, das Telefonbuch der SIM anzusprechen. Die meisten Kontakte sind im Buch des Gerätes, dort habe ich sie am PC eingegeben.
Einige sind aber auf der Karte. Hat jemand einen Tipp wie ich da zugreifen muss?
 
sGässje

sGässje

Experte
Geht über Import. Als Ort die SIM wählen
Kontakte aufrufen, rechts oben die drei Punkte. Einstellungen. Import. Von SIM
 
eppe

eppe

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für den Hinweis,
unter Einstellungen gibt es bei mir keinen Import. Gibt es evtl. beim Menü eine tiefere Ebene, so wie Expertenmodus, welche irgendwo
aktiviert werden muss?
Habe 10 Unterpunkte, beginnt mit Anzeigeoptionen, Töne und Vibration usw.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Öffne mal die Kontakte App und probiere es dort.
 
eppe

eppe

Neues Mitglied
Threadstarter
Nachtrag: habe es gefunden, war im falschen Menü bei Kontakten über Telefon.
Nochmals Danke!
 
Oben Unten