Lautstärke Benachrichtigen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Benachrichtigen im Nokia 8.1 Forum im Bereich Weitere Nokia Geräte.
burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
Hilfe,

Ich bin zu blöd die Benachrichtigung leiser zu stellen.
Wie geht das?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ich habe zwar kein Nokia, bei meinem Moto macht man das über die Laut/Leisetaste an der Seite.Wenn ich drauf drücke, geht auf der linken Bildschirmseite ein kleines Kontextmenü auf. Dort gibt es die Möglichkeit die Lautstärke für Benachrichtigungen und das Telefonklingeln einzustellen bzw auszustellen.
 
burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
So kenn ich das vom bq auch.
Aber hier ist es nicht zu finden
 
woma65

woma65

Lexikon
Hm, wurde das Gerät upgedatet? Ich würde Mal einen Softreset durchführen,vllcht bringt das ja das Menü zurück. Nokia ist ja für sein Stockandroid bekannt, da sollte es doch wie bei meinem Moto g7 funktionieren.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Ist leider nicht bei allen Geräten möglich, gibt viele Themen dazu.

Wenn es keine getrennten Einstellmöglichkeiten für Anrufe und Nachrichten gibt, kannst eigentlich nur noch den Nachrichtenton leiser machen, z.B. mit audacity oder mp3gain oder ....
 

Anhänge

burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub ich hab es gefunden.

In der Telefon App/ 3 Punkte Menü/ anrufkonten / Lautstärke in Tasche erhöhen

Darauf musst auch erst Mal kommen. Warum ist das nicht Tone und Vibration?