SMS von Mailbox - Kontakt Name wird nicht angezeigt

S

ston150

Neues Mitglied
2
Hallo,

Wenn ich von meiner Mailbox eine SMS bekommen das ich versäumte Anrufe habe kann ich aus dieser die Telefonnummer verwenden - dann öffnet sich die Telefon App aber hier sehe ich noch nicht wem diese Nummer gehört (Nummer ist im Telefonbuch) erst wenn ich die Nummer wähle wird mir der Name angezeigt. Ist das Normal bei Android? Bei meinem MS 10 Phone war das nicht der Fall.

LG. ston
 
Hast du die Nummer richtig im Telefonbuch? Also mit +49....?
 
Ja, Nummern sind die meisten mit (in meinem Fall) +43 gespeichert! Aber es funktioniert weder bei denen mit +43 noch bei denen ohne +43.
Wie gesagt, erst wenn man dann die Nummer wirklich wählt kennt das Telefon auch den Namen zur Nummer.

Edit: Ich meine den Screen wo man die Nummer bearbeiten kann und oben steht: Neuen Kontakt erstellen; Zu Kontakt hinzufügen; SMS senden...
Wenn ich aber auf diesem Screen bleibe und zB. dazwischen die Tastensperrre aktiviere/deaktiviere denn Zeigt es mir Name uns Nummer an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
171
MSichBtl1
M
Lichtenberg123
  • Lichtenberg123
Antworten
5
Aufrufe
1.304
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
2
Aufrufe
1.198
avravr
A
Zurück
Oben Unten