Töne bei Berührung ausschalten

T

ThomasHaeger

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe seit neusten ein Nokia 8.1. Ich habe soweit alle Benachrichtigungstöne ausgeschaltet. Nur Anrufe klingeln. Aber wenn ich das Smartphone hochhebe oder an Strom anschließen etc. kommt immer ein Ton. Wie und wo kann man dies ausschalten? Möchte aber nicht nur vibrieren einstellen, da ich das Klingel hören möchte, aber alles andere nicht . Fazit. ALLES soll stumm sein aber vibrieren und Benachrichtigungstexte erscheinen. Nur Anrufe sollen mit Ton versehen sein. Ist das machbar? Danke Thomas
 
Hallo,
gebe mal in den Einstellungen im Suchfeld "Ladetöne" und/oder "Töne bei Berührung" ein.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke dir. Die Regler sind alle grau, somit aus. Daher such ich ja wie verrückt.

Oder kann es ein Bug sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190724-144621.png
    Screenshot_20190724-144621.png
    143,9 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Okay, gehe mal in den Einstellungen auf Sound oder Töne und setze dendStandardton auf "Ohne" oder "Keine"
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke. Habe ich alles schon deaktiviert bzw auf keine stehen
 
Dann fällt mir jetzt nur noch folgendes ein:
Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen, drei Pkte.re.oben, Systemprozesse anzeigen, Android System aufrufen. Dort gibt es noch einige Systembenachrichtigungen. Mal gezielt ausschalten, prüfen....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke dir,aber dort habe ich auch alles schon durch und auf Mein Signal gestellt. Jede einzelne App bin ich durch gegangen.

Habe jetzt mal nicht stören aktiviert und nur erlaubt. Trotzdem kommen diese Töne
 
Ich hab keine Idee mehr.:1f641:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke dir für deine Mühe.

Ich habe gerade eine Lösung gefunden.

Ich habe mir die App Soundprofile installiert. Dort das Profil 'nur Anrufe' ausgewählt.

Alles ist jetzt ruhig, vibriert nur und Anrufe klingeln.

Warum die App das schafft und das Betriebssystem nicht kann ich erkennen.

Danke nochmal
 

Anhänge

  • Screenshot_20190725-085721~2.png
    Screenshot_20190725-085721~2.png
    28,6 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

B
  • BarbaraPe
Antworten
5
Aufrufe
7.442
BarbaraPe
B
Plutonic1
Antworten
4
Aufrufe
3.513
Plutonic1
Plutonic1
M
  • Moin2Android
Antworten
0
Aufrufe
998
Moin2Android
M
Zurück
Oben Unten