Akku Laufzeit des Nokia 8.3?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Laufzeit des Nokia 8.3? im Nokia 8.3 5G Forum im Bereich Nokia Forum.
Crazy_Malamute

Crazy_Malamute

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe seit 3 Tagen auch ein 8.3 5G und bin von der Akkulaufzeit sehr entäuscht. (bis jetzt)
In 3 Stunden gehen ca 20% flöten bei nur 10 Min Display on time. Wenn ich unter Akku schaue gibt es kein App die einen hohen Verbrauch hat.
Es ist nicht zu erkennen welche App den Akku leer saugt. Ich hatte vorher ein 7 Plus und da war die Akkulaufzeit deutlich besser.

Ich werde aber erst noch ein bissle warten, ich habe erst 2 Ladezyklen weg und hab die Erfahrung gemacht dass es 4 - 5 Zyklen braucht bis der Akku optimal funzt.

Wie lange hält bei euch denn der Akku ?
 
EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es seit Freitag und kann berichten, dass es bei mir ca. anderthalb Tage hält. Ich habe dabei ungefähr 10 Stunden das Display an und schalte es nachts für maximal 8 Stunden komplett aus. Der Verbrauch deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich schon vorher mit LCD-Phones gemacht habe. Passt mit meinen Erwartungen.
 
Ähnliche Themen - Akku Laufzeit des Nokia 8.3? Antworten Datum
1
11
0