N8.3 als Nachfolger für ein Oneplus Nord?

dvux

dvux

Erfahrenes Mitglied
26
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Oneplus, dessen Akku langsam durch ist. Nun bin durch ein gutes Angebot (333€) auf das 8.3 gestoßen. Was meint ihr, lohnt sich der Umstieg?
Über die Kamera ließt man ja entweder grauenhaftes oder sie wird doch gelobt. Gibt eigentlich gCam für das Nokia um ggf noch mehr rauszuholen?
 
Das Nord ist doch erst seit ca. 8 Monaten auf dem Markt.. da lässt der Akku schon so nach?😶

Mit allgemein großartigen Verbesserungen würde ich beim Umstieg nicht rechnen.
Bei der Kamera gibt es tatsächlich enorm unterschiedliche Meinungen.. erstens ist aber die subjektive Einschätzung bei jedem anders und evtl waren auch unterschiedliche Softwareversionen der Grund.
Möglich wäre schlimmstenfalls auch Serienstreuung..

Am besten selber Probieren und sich ein Bild machen.

Eine Gcam wird sich dann sicher auch finden und wenn es keine direkt für das Gerät gibt, einfach selber ein wenig mit den Einstellungen spielen und wenn es passt, Speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
Ja seit dem Android 11 Update hat das Nord bedenklich nachgelassen was die Akkuleistung angeht.. Leider, da sonst ein gutes Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Hast du schon ein Werksreset probiert?

Gerade nach einem Update auf eine neue Android Version, kann dies mitunter Wunder wirken.

Und wenn dies nichts bringt, würde ich, da das Gerät ja noch Recht jung ist, über Garantie versuchen.
 
Klaro, aber leider ohne große Besserung. Und Oneplus sagt leider, dass die Akkulaufzeit nunmal am individuellen Nutzverhalten hängt...
 
  • Traurig
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
454
Sitzi
S
S
Antworten
0
Aufrufe
657
Sitzi
S
EdStraker
  • EdStraker
Antworten
1
Aufrufe
750
iQOO7
I
Zurück
Oben Unten