Nokia 8.3 5G - Android 11 (V2.270) Juni 2021

EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Heute konnte ich ein 445 MB großes Update installieren. Inkludiert ist der Android Juni-Patch.
Screenshot_20210610-113013.png
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Ich hänge die Info zum Juli-Patch einfach mal hier ran.
Screenshot_20210712-200104.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Irgendwie kommt gar kein Update mehr für das Gerät.
Jetzt wo es im neuen 007 Bond Film keine Rolle mehr spielt. 😂
Bei mir steht noch alles auf August.
Oder wird an Android 12 gearbeitet? Man weiß es nicht. 😉
 
Mich wundert es, dass hier überhaupt noch jemand etwas postet. Dabei begleitet mich das grundsolide Gerät noch immer als Backup-Lösung mit Zweit-Sim von sim.de. Mal abgesehen vom Bildschirm, der mich nicht 100 % zufrieden stimmt, habe ich kaum zu meckern. Gerät ging nun wohl tatsächlich total unter. Beim Bond Filmbesuch habe ich natürlich auch extrem auf die angeblich neugedrehten Szenen mit Phone im Bild geachtet. Habe tatsächlich kein 8.3 mehr entdecken können.
 
Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät.
Nur hatte ich mir eine bessere Update Politik erhofft als bei Xiaomi.
Aber dieses Gerät scheint wirklich unter gegangen zu sein. Auch bei HMD Global. 😥
 
Wirklich ein echt solides und nahezu problemloses Gerät. Aber, HMD macht den gleichen Fehler, wie Microsoft. Ganz schlechte Vermarktung. Man hört und liest NIX über das Gerät.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
596
Romeoo
R
S
Antworten
0
Aufrufe
455
Sitzi
S
S
Antworten
1
Aufrufe
935
EdStraker
EdStraker
Zurück
Oben Unten