Nokia 8.3 5G: Hüllen, Cases & Display-Folien

L

lutz1178

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

Ich möchte mir auch das Nokia 8.3 holen. Welche Künststoffhüllen und Schutzfolien könnt ihr empfehlen? Wie kann ich sicherstellen, das ich ein Gerät für den deutschen Markt erhalte und nicht für einen anderen europäischen Markt? Welche Nachteile hat es für den Benutzer ein Gerät für einen anderen Markt zu benutzen?

Gruss lutz
 
Das Angebot ist im Moment noch recht dürftig.
Ich habe mir das Original Clear Case für das 8.3 bei einem Online Shop in Österreich gekauft. Hierzulande ist es noch nicht verfügbar.
Amazon bietet das 8.3 recht deutlich kommuniziert als deutsche oder als EU Variante an.
Im Notfall solltest Du Deinen Händler fragen, welche Variante er verkauft.

Die EU Variante hat in Sachen Garantie keinerlei Nachteile, da auch hier die Garantie voll gilt. Habe ich mir im Nokia Chat bestätigen lassen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
592
Romeoo
R
S
Antworten
0
Aufrufe
449
Sitzi
S
N
  • nor283
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Andi33
Andi33
Zurück
Oben Unten