Nokia 8.3 lädt nicht

N

nor283

Neues Mitglied
11
Ich konnte bei meinem Nokia 8.3 den Akku nicht mehr laden, auch nachdem ich die Steckerbuchse gereinigt und auch nach einem kompletten Reset des Gerätes. Wurde von Nokia anstandslos in der Garantie repariert. Dies ist aber schon die zweite Reperatur des gleichen Gerätes innerhalb der Garantiezeit.
 
war bei mir auch so, scheint ein Problem mit der Hardware zu sein.

Hab das Gerät geöffnet, der Stecker, der USB mit der Batterie verbindet, war locker. Ist ein Designfehler, wenn das Gerät mal runterfällt, hat der Stecker auf seiner Rückseite keinen Halt und kann sich lösen. Abhilfe: auf den Steckerrücken hab ich 3 - 4 Klebestreifen geklebt, jetzt drückt die (geschraubte) Abdeckung auf den Stecker, dieser kann sich somit nicht mehr aus der Buchse lösen. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
596
Romeoo
R
S
Antworten
0
Aufrufe
455
Sitzi
S
S
Antworten
1
Aufrufe
935
EdStraker
EdStraker
Zurück
Oben Unten