Google Camera

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Camera im Nokia 8 Sirocco Forum im Bereich Weitere Nokia Geräte.
M

Microsim

Neues Mitglied
Hallo eine Frage, benutzt das Sirocco noch jemand?
Bin ich zu dumm, aber ich kann keine Google Camera runterladen, also ich suche Google Camera für Nokia 8 Sirocco im Google,
klicke dann eine an, dann kommt Apk runterladen, funktioniert alles, dass System fragt mich eine Fremde Software trotzdem erlauben, ja dann kommt Kamera installieren ja, Kamera öffnen ja, Kamera erlauben auf meine Daten zu zugreifen ja, öffnen, dann kommt App schließen.
Ich hab das mit einigen Kameras aus dem Netz probiert bzws. auch mit den Links die da im Forum stehen hat es nicht geklappt.
Mach ich was falsch?
 
M

Microsim

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort, ich werde es gleich probieren...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hab 3 Probiert und bekomme sie nicht zum laufen, zwei ließen sich Installieren blieben aber schwarz, eine wieder App schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Microsim schrieb:
Hallo eine Frage, benutzt das Sirocco noch jemand?
Nun ja, das Sirocco kommt aus 2018. Ist daher nicht mehr Tau frisch und wurde wohl nicht in großer Stückzahl verkauft. Daher ist die Community sehr überschaubar. Ich habe auch noch eines hier zu liegen. Habe meines bei Neuerscheinung gleich gekauft. Ist auch ein sehr schönes Smartphone. Wurde aber schon Anfang 2019 durch ein Xiaomi Mi8 Pro ersetzt.

Sich Mitte 2021 noch ein Sirocco zu zu legen, dass ist schon sehr spät. Da der Produkt-Zyklus des Sirocco schon geendet hat. Daher wirst du hier auch nicht mehr soviel Unterstützung bekommen. Aber das nur am Rande dazu...

Du hättest dein Geld lieber in ein aktuelles Smartphone investieren sollen, dass wäre bestimmt sinnvoller gewesen...

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Freude an deinem Sirocco. Erwarte hier aber nicht mehr all zu viel...
 
M

Microsim

Neues Mitglied
@Ulrich eigentlich hast Du recht, aber was soll ich sagen, ich liebe mein Sirocco!!
Es ist 5,5 nicht so riesig 16:9 nicht so langgestreckt sehr angenehmes Format, es hat eine ausgezeichnete Gesprächsqualität, der Sound vom Mp3 Player ist Hervorragend, besser als alle Handys die ich bisher hatte, und es ist Schön. Das Display ist gestochen Scharf.
Die Kamera macht bei Tageslicht gute Fotos punkt, kann nicht mit Huawei ecec verglichen werden.
Ich wollte es bereits 2018 kaufen, war mir aber 750 Euro die es zum Startzeitpunkt kostete nicht wert, dann habe ich zu lange gewartet, dass es Günstiger wird, bis es keine mehr gegeben hat. Jetzt sah ich es zufällig bei einen Händler in Wien um 250 Eu Neu mit voller Garantie.
Jetzt hab ich es ... I Love it
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
@Microsim
Alles richtig, wie gesagt es liegt bei mir seit Anfang 2019 in der Verpackung. Qualität ist gut. Größe ist ebenfalls gut. Ich habe die 750€ im Jahr 2018 dafür bezahlt.

Nur wie gesagt, egal wie schön es auch ist es ist leider am Support Ende angekommen und wie gesagt, eine so riesige Community hat es für das Sirocco nie gegeben. Daher hätte ich mir an deiner Stelle, ein aktuelles Smartphone gekauft. Das macht aus meiner Sicht einfach mehr Sinn. Für das Sirocco wird nichts mehr entwickelt. Bzw. es wurde in seinem Lebens-Zyklus nicht allzu viel dafür getan. Aus der Community. Also erwarten brauchst du da nichts mehr...

Aber wenn du glücklich mit deinem Sirocco bist, dann ist doch alles gut. Ich wünsche dir noch viel Freude damit...
 
M

Microsim

Neues Mitglied
@martinfd Danke fürs suchen, schade, dass im Play Store nicht eine Gcam tun runterladen gibt. Hab mich heute in der Mittagspause bei Schönwetter mit den Promodus beschäftigt. Also grundsätzlich ist die Kamera nicht schlecht, ich will sie auch nicht schönreden, aber ein paar brauchbare Aufnahmen dabei. Nachtfotos sind mir Wurst...
 

Anhänge