Nokia 8 Bluetooth Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 8 Bluetooth Probleme im Nokia 8 Sirocco Forum im Bereich Weitere Nokia Geräte.
M

mathschut

Neues Mitglied
Hi, bei meinem Nokia 8 habe ich seit 1 Jahr Bluetooth Probleme. Bei manchen Apps finden die Apps die Bluetooth Geräte nicht (Pflanzensensoren). Wenn ich das Bluetooth ausschalte und wieder einschalte geht es dann. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann und was ich dagegen machen kann?
 
MuP

MuP

Inventar
Vielleicht wird vom Sensor aus Energiespargruenden die Verbindung unterbrochen, wenn kein Kommunikationspartner mehr erreichbar ist?

Etwas anderes kann auch möglich sein.
Im Fahrzeug ist es zB so, dass ein BT-Ohrhoehrer ausgeschaltet wird, wenn via BT die Autolautsprecher verwendet werden.
Danach ist ein Reconnect der BT-Ohrhoehrer notwendig.

Ach ja: Willkommen im Forum :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mathschut

Neues Mitglied
Hi danke für die Begrüssung. Aber am Handy kann ich da nichts machen oder? Habe das Gefühl das dass Problem am Handy liegt.