Nokia 8 Sirocco: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BlueMaverik
Ich hatte kurzzeitig das Note 8 im Einsatz und empfinde das Display des Sirocco auf einer Stufe mit dem Note, was für mein Empfinden eine Referenz darstellt.

@ JustDroidlt

Ja, es hat ein Display. Und kein Schlechtes.
 
  • Danke
Reaktionen: bluemaverick, langhantel und lilux
JACOB Elektronik verkauft, sollten die Angaben stimmen, ein Modell mit SD Slot!
 
@BA1968
Die Angaben widersprechen sich.
Ausserdem hat es Gorilla Glas 5 und nicht 3.
Da weiß man ja schon was man davon halten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Hallo zusammen

Auf Amazon gibt's schon zwei
Rezensionen zum Sirocco und ich finde
Die ganz gut und auch die Kritik ist
Akzeptabel :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn das X denn ein Flaggschiff wird. Noch sind das ja alles Gerüchte und Spekulationen. Oder gibt es irgendwo bereits gesicherte Info´s?
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel und lilux
Nein da hast du natürlich Recht
Das sind alles Spekulationen und handfeste Infos habe ich noch nicht gesehen aber da ich nicht von Nokia bezahlt werde kann ich gut und gerne abwarten was da so auf mich zukommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Wattsolls
Das ist die richtige Einstellung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und langhantel
So, da mich Nokia so lieb aufgefordert hat, eines von drei Geräten zu kaufen :rolleyes2:, habe ich das Sirocco mal direkt bestellt (um nicht auf das X warten zu müssen) - mal sehen, wie lange die Lieferung dauert - vielleicht gibt es bis dahin einen N8Sirocco-Thread...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, langhantel und lilux
Je mehr das Gerät besitzen und hier schreibend agieren, desto schneller gibt es ein eigenes Forum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel, Master SeCo und lilux
Die Finnen scheinen schnell zu sein: gestern 22:47 bestellt und eben (14:30) kam die Versandmeldung... jetzt liegt der schwarze Peter bei der DHL :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und langhantel
...und da liegt er nun. DHL vermiest Nokia den guten Eindruck - das Teil wird seit Freitag in Eindhoven herumgereicht. Immerhin wissen die Holländer schon, dass es nach Chemnitz soll... :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Hab meins jetz seit einer Woche und muss sagen, bin wirklich beeindruckt wie geschmeidig es läuft. [emoji6] War für mich definitiv die richtige Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und langhantel
Danke für dein Feedback
 
DHL arbeitet hart und präzise: nach drei Tagen in Eindhoven und nur einem Tag in Nürnberg liegt das N8sir seit heute früh in Zwickau... und wenn es gut läuft, könnte es bis heute 22 Uhr hier sein. Daumen drücken!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und langhantel
Komme grad vom Geldverdienen nach Hause und siehe da, das Teil liegt bei der Nachbarin. Danke, falls jemand hier beim Daumendrücken geholfen hat. Bevor es ans Einrichten geht, wird erstmal aufgeladen, die Finnen haben Strom gespart und mit nur 48% Akku geliefert, die Schelme.
Das Gerät verdient schon vom ersten Eindruck her die Bezeichnung High-End. Aber man muss aufpassen: einfach so auf die Tischplatte legen, führt dazu, dass es wandert, weil die Ladekabel sehr stramm sind und die Glasrückseite sehr glatt... Microfasertuch hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel, M--G und lilux
@Master SeCo

Du hältst uns ja sicherlich über deinen Eindruck auf dem laufenden.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und M--G
Gelegentlich :biggrin:, aber im passenden Thread...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und lilux
Leider ist das Sirocco sehr wertstabil. Fast überall kostet es immer noch 749,- Euro. :sad:
 
Hm, alles relativ - für mich könnte der Wert ewig bei 749 bleiben, jetzt wo ich es gekauft habe :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und langhantel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.132
Macoers
Macoers
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
754
Xanoris
X
V
Antworten
0
Aufrufe
938
Voglberg
V
Zurück
Oben Unten