Probleme bei Foto App mit einer nachricht von google

K

keniafan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen Probleme beim öffnen der Foto App. Wenn ich die Foto App öffnen will,
erscheint eine Nachricht von Google und die kann ich weder löschen noch verschieben und somit kann ich die Foto App nicht öffnen.

Die Nachricht lautet:
Fotos und Videos aus Google Drive werden nicht mehr syncronisiert.
Bereits vorhandene Elemente aus Google Drive bleiben weiter in deiner Fotogalereri gespeichert.

Ich habe schon alles mögliche versucht, sämtliche, gespeicherte Fotos gelöscht, versucht, manuell zu syncronisieren, ging zwar bei Kontakte und diversen App's,.
Leider alles ohne Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn hier im Forum mir jemand helfen könnte, ansonsten bleibt mir nur, das Handy zurückzusetzen.
Danke im voraus, für Hilfe.
 
K

keniafan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Giga Tom,
Danke für Deine Antwort, die mail hatte ich gesehen, aber mit anderen Nachrichten wohl gelöscht.
Danke, für den Link dafür, kann ich mir nun genau durchlesen und hoffen, das ich es hin bekomme.
 
Oben Unten