Von welchem Phone seit ihr gekommen..

Cairus

Cairus

Inventar
7.852
Von welchem Phone seit ihr auf das Sirocco umgestiegen?

Jemand vom Pixel gekommen?

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Vom ZTE Axon7...
 
Note 8
 
Huawei Mate 10 pro
 
Eigentlich Huawei P9, aber da es sich vorher durch Displayschaden verabschiedet hat, noch das von Moto G5
 
Vom Samsung S7 Edge... Die Update Politik und Android One waren letztendlich der Auslöser
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Samsung galaxy S8 plus
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Galaxy S7
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Samsung Galaxy S6
 
Sony Xperia Z3 Compact. Ich hab es geliebt, aber das Display ist ein gutes Beispiel für geplante Obsoleszenz. Beim ersten Defekt hatten sie Pech weil es 3 Wochen vor Garantieende war und sie mussten mir ein neues Handy geben. Als das dann 2 Jahre später den gleichen Fehler hatte, war es vorbei.
 
Mate 20 Pro
 
Vom Nokia 8 ;-)
 
Vom Lumia 950.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Vom LG G7
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.150
katerspike
katerspike
K
Antworten
2
Aufrufe
1.129
keniafan
K
schwalbe001
  • schwalbe001
2
Antworten
20
Aufrufe
4.276
rene3006
R
Zurück
Oben Unten