Welchen Google Camera Port?

schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Threadstarter
Moin moin.

Anfang der Woche dürfte nach langer Überlegung mein Sirocco kommen und mich würde mal interessieren welchen Google Camera Port ihr benutzt? Es gibt ja scheinbar doch verschiedene. Oder läuft sogar die Originale Apk der Google Cam?

Grüße, sirrobin001
 
E

emquadrat

Neues Mitglied
Auch Arnova8G2 in v8.3b1, wie martinfd. Zeigt einem erst mal eindrücklich, wie schlecht die Nokia-Software ist. Was Google aus der Linse rausholt, ist irre.
 
E

emquadrat

Neues Mitglied
Ah, ok, danke. Werde ich in Ruhe testen. Ist die speziell für das Nokia 7 Plus optimiert und mit Nightsight?
 
martinfd

martinfd

Stammgast
Ich denke ja, aber da ich kein N7+ mein Eigen nenne, kann ich's nicht definitiv sagen ... Nightsight ist auf jeden Fall dabei :)-old
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Threadstarter
@Macoers Welche Version? Die aktuellste?
 
sGässje

sGässje

Experte
Kommt aber von ihm (wahrscheinlich) nichts mehr nach, er hat sein Nokia 7plus nicht mehr
 
Macoers

Macoers

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre wirklich schade...
Bei seiner Version lief immer alles super und man musste auch nicht immer erst schauen, was läuft und was nicht...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Nokia 8 Sirocco Forum 2
Oben Unten