2 Probleme mit dem Nokia 8 (Benachrichtigung + Speicher?)

BlauerCorsar

BlauerCorsar

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen - ich habe 2 Probleme mit meinem Telefon

1. Wenn ich, aus Mails oder anderen Nachrichten oder von sonst wo, Bilder auf meine Telefon oder die SD-Karte speichere, verschwinden diese nach einer Weile alle wieder. Irgendwie bleiben nur Bilder die mit der Kamera erzeugt wurden gespeichert. Gibt es da einen Trick, dass alle Bilder erhalten bleiben? Oder hab ich irgendwo etwas verstellt?

2. Als Instant-Messenger nutze ich Skype. Wenn mir jetzt jemand schreibt, wird ja ähnlich wie bei SMS oder anderen Benachrichtigungen, auf dem Sperrbildschirm angezeigt dass da was angekommen ist. Aber im Gegensatz zu alen anderen Programmen verschwindet die skype Benachrichtigung gleich wenn das "Bildschirmlicht angeht" - man muss also sehr genau schauen. Die App hat die gleichen Rechte wie alle anderen, und die Benachrichtigung wird ja auch angezeigt..zumindest kurz. Gibts da auch irgendwo eine Einstellmöglichkeit?

Danke&mfg :)
 
Zu 1. Das ist ne Einstellung in Google Fotos doppelte Fotos oder so vom Gerat löschen.
Zu 2. Das in der App eine Einstellung musst du Mal schauen weiss jetzt nicht mehr ganz genau.
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten