Akku Anzeige in Prozent

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

andythomann

Neues Mitglied
0
Hallo, hat schon jemand rausgefunden ob und wie man den Akku in Prozent anzeigen lassen kann?
Danke

Ja, aktiviere den SystemUi tuner.
Dazu die leiste runter ziehen, auf das Zahnrad drücken bis gratuliere hast den SystemUi tuner aktiviert erscheint. Jetzt kannste unter Einstellungen den System tuner finden
663f84d51866f1ab733465fbf6436879.jpg
a55bcef585845354b5005f42614d3ada.jpg

• Danke
Reaktionen: gogo777
Super danke,hat funktioniert

Funktioniert hier leider nicht. Weder wenn die Benachrichtigungen zu sehen sind, noch wenn 9 Schnelleinstellungen zu sehen sind. Ich halte für mehrere Sekunden das Zahnrad gedrückt. Es gibt auch eine kurze Vibration nach einer Sekunde. Aber es kommt keine entsprechende Einstellungen. Auch nicht nach 10 Sekunden. Mache ich was falsches?

Mach es nochmals, funzt tadellos!
Die % Anzeige ist aber winzig klein und innerhalb des Akkusymbols positioniert.

Felix2562 schrieb:
Funktioniert hier leider nicht. Weder wenn die Benachrichtigungen zu sehen sind, noch wenn 9 Schnelleinstellungen zu sehen sind. Ich halte für mehrere Sekunden das Zahnrad gedrückt. Es gibt auch eine kurze Vibration nach einer Sekunde. Aber es kommt keine entsprechende Einstellungen. Auch nicht nach 10 Sekunden. Mache ich was falsches?
Wenn Du in den Einstellungen die "Entwickleroptionen" aktiviert hast, funktioniert es gut. Die musst Du zuerst ausschalten.

Ja! Das hat geklappt. Ich habe die Entwickler Optionen ausgeschaltet und nochmals versucht. Es hat sofort funktioniert.

DANKE!

Gerne[emoji2]

Ich habe testweise die Entwicklungsoptionen ausgeschaltet und so funktioniert die % Anzeige auch, gerade ausprobiert.
Kann man diese so lassen oder besser einschalten?

Probier es aus, was für dich am Besten ist. Nachteile gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: onkelotto123 - Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Zurück
Oben Unten