Akkulaufzeit des Nokia 8

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Wer hat es und wer kann schon paar Infos und Screenshots zur Laufzeit liefern? Legt los ;)
 
Hat das Gerät kaum einer oder hat das Nokia 8 keine Screenshotfunktion??? :p
 
So, dann will ich mal
....
83fd60b55f02d3992571cfe252402484.jpg

Danke [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Den Wandteppich mal ein wenig eingerollt ;) Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Sieht erstmal ganz gut aus aber paar Infos wären schon schön gewesen ;) Empfang, Displayhelligleit, viel WLAN?, wie war DOT zu dem Zeitpunkt?
 
Ich komme mehr als gut durch den Tag.
427554fda400e14f63bb60e4b0647e8c.jpg
 
Sorry aber der Screenshot allein bringt nicht sehr viel. Aber was mich wundert, es ist sehr oft aktiv während Display aber aus ist? Hattest du was im Hintergrund laufen... Ne Radio app etc?
 
Wundert mich auch, und halber Akku leer nach 14h mit kaum Screen an :confused2:
was' los da?
 
Keine Radio App oder ähnliches am laufen gehabt. Gute Frage was das Nokia 8 da so alles im Hintergrund macht. Ich selbst bin aber mit der Laufzeit sehr zufrieden. Mit meinem alten Phone (Samsung S7) war ich nach 14h mit gleichen Apps definitiv nicht mehr bei 50% Akku. Eher im Bereich 20-25%.
 
Ich hoffe das sagt mehr aus... Ich komme sehr gut mit dem mit Akku aus!
3f87acf215f77661bd0ab5c8ca641ed7.jpg
f8a1ee17b766abe91359ea4d078ca2d2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und iieksi
Ja, so was ähnliches hätte ich eher erwartet.
Aber vielleicht war das WLAN Signal bei @titan3025 auch bescheiden und hat deswegen so am Akku gekratzt :confused2:
 
@iieksi das kann sein. Muss das mal ein bisschen beobachten.
 
Erwartet....??? Das ein Wert der sogar über der Erwartung vieler liegen dürfte, damit ist es ja besser als ein z play z Bsp. Hoffe hier wird nix geschönt, Helligkeit auf min und auf dem Tisch liegen lassen etc ;) überlege nämlich nun es zu kaufen ^^
Zitat golem: Alles in allem ist die Akkulaufzeit durchschnittlich, ohne positiv hervorzustechen.

Dann müßten se einiges getan haben via Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute werde ich die 9std knacken....
Bei für mich normaler Nutzung. Also FB, YouTube, WhatsApp und surfen. WLAN ist immer an. BT nicht, da ich es nicht nutze.


Edit: So die 9Std hab ich geschafft und jetzt wird mal wieder geladen.... Also ich habe den Wechsel vom HTC 10 zum Nokia 8 nicht bereut! Im Gegenteil ich hatte niemals zuvor bei anderen Smartphones eine soooooo laaaaaange Akkulaufzeit.

PS, nein kein Photoshop oder das Handy zwei Tage liegen lassen... Es wurde nix geschönt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171007-184938.jpg
    Screenshot_20171007-184938.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_20171007-184947.jpg
    Screenshot_20171007-184947.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Bilder in den Anhang gepackt. Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: gogo777, iieksi und Wattsolls
Ich habe das Handy bisher nicht so oft benutzt, da ich noch das andere Handy habe und die andere Simkarte passt dort leider nicht rein.
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    56,2 KB · Aufrufe: 389
  • Screenshot 2.png
    Screenshot 2.png
    24,6 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Hallo, hatte schon im Beta Kanal meine Erfahrung mit der Akkulaufzeit geteilt und möchte es hier auch nochmal teilen, weil es eigentlich hier rein gehört. Ich hatte am ersten Tag mein Smartphone natürlich erstmal vollgeladen und hatte auch keine Nano-Sim reingesteckt, aufjedenfall war die Akkulaufzeit (Standby) göttlich 0%, vorallem hatte ich dabei keinen Flugmodus oder Energiesparmodus aktiviert. Als ich dann meine Nano-Karte reingesteckt hatte und auch meine 19GB Ordner auf mein Smartphone gezogen hatte, hatte ich im Flugmodus plus Energiesparmodus einen Verlust von 2%. Die Akkustatistik lässt nichts schlechtes erblicken.

Gruß Abdü
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.248
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten