Anruf aufnehmen wie?

gogo777

gogo777

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hi!
Wie kann ich einen Anruf aufnehmen?
Wie kann ich das N8 als Audiorecorder bzw. Diktiergerät verwenden, also z.B. ein Interview aufnehmen?
OS ist Oreo Beta 8.1.
Danke!
 
Anrufe mitschneiden ist in Deutschland nicht zulässig. Daher gibt es in Android keine feste Funktion dafür. Einfach Audio über das Mikrofon aufnehmen ist okay, das geht mit der Google Notizen App oder jeder anderen App.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Hallo
Ich benutze die App Call Recorder funktioniert einwandfrei. Habe öfters Werbeanrufe bekommen wo man mir ein Ja entlocken wollte, und als Beweismittel gegen halt diese
Masche habe ich mir diese App bei Google App Storer undergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Thx, aber welches genau, es sind eine Menge drinn?
Bei F-droid gibts auch eine open source, soll ich die nehmen?
 
Das ist die App Call Recorder von C Mobile. F-droid kenne ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777

Ähnliche Themen

N
  • navisus
Antworten
0
Aufrufe
980
navisus
N
J
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Jan R
J
P
Antworten
1
Aufrufe
1.146
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten