Bekomme keinen Ton

M

marioaw

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich habe das N 8 von einer bekannten hier und bin am Ende mit meinem Latein, alle Einstellungen sollten stimmen aber es kommt kein Ton.

Selbst wenn ich auf Klingelton auswählen gehe ertönt nichts, was könnte hier falsch laufen?

Das Telefon wurde von Nokia getauscht, der Akku war defekt und hielt ohne Benützung noch nicht einmal einen Tag. Nun ist das Telefon gestern aus der RMA gekommen (wurde wohl getauscht) und ich sollte ihr das wieder einrichten aber ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe das Telefon schon zweimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber es ist keine Veränderung zu erreichen.

Es wäre schön wenn ich einen Tipp bekommen würde, Flugmodus und Lautlos sind nicht eingeschaltet.
 
Tip habe ich keinen, Frage: Ton ueber Kopfhoerer vorhanden?

Guten Rutsch
 
Ich hatte keinen Ohrstecker hier aber auf diese Idee bin ich gar nicht erst gekommen. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und das Handy geht wieder zur RMA.

Kann zu.
 
Ich lasse den Thread mal wieder auferstehen, da ich nun das gleiche Problem habe.

Eben noch Spotify laufen gelassen. Plötzlich war der Ton weg. Einstellungen wurden auch nicht geändert.
Kopfhörer wurden angeschlossen...funktioniert.

Soundfehler? Behebung durch Update möglich? Oder bleibt nur noch der Umtausch?
 
Neustart, Reset gemacht?
 
Neustart ja...Reset nein.

Gestern war der Ton in einer schlechten Qualität für ein paar Sekunden vorhanden.
 
Bei meinem läuft alles so wie es soll, schick es vielleicht ein es kann ja sein das ein defekt da ist.
 
Wenn es bei dir läuft, dann ist wohl ein Defekt da. Werds morgen einschicken.
 

Ähnliche Themen

D
  • DanideRais
Antworten
6
Aufrufe
1.188
h0LLe
H
Herbert-Islinger
Antworten
9
Aufrufe
3.777
boogi4
B
Slimmer2
Antworten
4
Aufrufe
5.605
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten