Benachrichtigungs-LED

Connecter

Connecter

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,

da jetzt einige schon ihr Nokia 8 haben und die Frage noch nicht geklärt ist und sicher auch einigen das Feature wichtig ist -> Ist eine LED vorhanden oder nicht? Und wenn nicht, wie gut ist die Glance Screen Benachrichtigung?

Danke!
 
Nein, keine LED verbaut.Angeblich ist in allen Export Modellen (außerhalb Chinas) keine LED verbaut.

Der Glance Screen ist bei mir viel zu dunkel, schwer ablesbar, aber vielelicht kann man ja die Helligkeit irgendwo einstellen.
 
Der Glance Screen ist bei mir viel zu dunkel, schwer ablesbar, aber vielelicht kann man ja die Helligkeit irgendwo einstellen.
Wurde eine Möglichkeit gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vibration könnte auch stärker sein, empfinde ich als sehr schwach.
 
Naja, ich finde sie mehr als ausreichend. Aber das ist eben bei jedem anders.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
954
TheMaxim1
T
J
Antworten
12
Aufrufe
4.473
MuP
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten