Diskussionen zu Android 8 (Oreo) Final Version

+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Keine Sorge...bei mir auch nicht. War wohl doch nur für die, die vorher die Beta getestet haben.
 
Diese Meldung war dann wohl doch nur ein Fehlalarm. Update ist immer noch nicht da.Ist halt vermutlich bei Nokia dass gleiche Problem wie bei anderen Herstellern auch.
 
Bei mir ist es auch nicht angekommen.
Frage ist wie lange bei denen 1 Tag ist wenn die sagen innerhalb der nächsten zwei Tage...
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
fühle mich schon ganz zuhause, bei Microsoft hieß es immer:

later this year
 
Also wenn ich das hier richtig sehe haben bisher alle, 3/5/6/8 die monatlichen Sicherheitspatches bekommen und Oreo war für "dieses Jahr" versprochen. Ich glaube beim 3er war diese Aussage mit diesem Jahr nicht ganz so klar?
Und solange die Sicherheitspatches kommen ist mir eine stabiles Oreo 1-2 Monate später auch egal.
Update von 8 auf 8.1 dürfte "einfacher" sein da man dort wahrscheinlich nicht auf die "Treiber" Hersteller Qualcomm/MediaTek etc. für die ganze Hardware angewiesen ist.
 
Hallo,

Gab jetzt auch die 8.0 final drauf.

Habt ihr auch das Problem, dass das Nokia 8 seit dem Update schwer aus dem Standby wieder zu erwecken ist? Bei 5 min Inaktivität.

Auch hängt sich die Tastatur und WhatsApp seit dem Update manchmal auf. Die Tastatur verschwindet nicht mehr.
 
Nein, keine Probleme dieser Art.
 
@tuxfan283 warst du in der Betlabs? Und hast du das TA-1012 Modell oder 1004?

Gruß Abdu
 
Kleiner Tipp an tuxfan
Mach ein factory reset. Aber backup vorher alles was Du brauchst!
 
Ja war in der betalabs. Hab das TA1012
 
@tuxfan283 das erklärt einiges. Habe heute nochmal einen Reset verursacht. Leider ohne Erfolg. Btw bei der Betalabs Anmeldung ist es doch so dass irgendetwas mit Network gefragt wird, wird da nur eingetragen, wenn das Smartphone gebrandet ist?
 
Nöö, die Frage dürfte immer kommen. Mein N8 hat weder Branding/Netlock/Simlock. Die Abfrage kommt trotzdem.
 
Yep, kann lilux voll zustimmen
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Jetzt soll es wohl soweit für alle sein

Schon wer getestet?
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
hmmm, hier noch nicht, bin aber auch weit im Westen
 
Das das noch so lange dauert hätte ich nicht gedacht. Na hilft nix...:ohmy:
 
Bei mir ist auch noch nix
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten