Dual-Sim mit zwei Konten - Benachrichtigung von ersten an zweites Konto?

T

TheMaxim1

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich habe zwei Sim-Karten in meinem Gerät und zwei Konten eingerichtet.
Ich möchte somit Arbeit und Privat getrennt voneinander halten. Dies funktioniert auch wunderbar.
Dennoch habe ich eine Frage:
Kennt jemand einen Weg wie ich bspw. auf dem ersten Konto eine Benachrichtigung bekomme, dass das zweite Konto eine Email/Whatsapp/Verpasster Anruf bekommen hat?
Ich möchte nicht dauernd zwischen den Konten hin und her wechseln um zu prüfen ob ich Benachrichtigungen habe, sondern gezielt dann wechseln, wenn es erforderlich ist.

Besten Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
860
mool
M
H
Antworten
0
Aufrufe
727
herpeco
H
P
Antworten
1
Aufrufe
1.436
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten