Dual SIM

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

hat das Nokia 8 immer Dual SIM? Oder gibt´s auch Single SIM Versionen?
Und gehen bei Dual SIM Betrieb beide SIM Karten ins LTE Netz?
Oder ist das hier auch wieder nur SIM1 (LTE) / SIM2 (GSM)?
 
hi!
die meisten momentan angebotene 8 sind single sim, kann man bei amaz*n nachlesen in den bewertungen. es gibt aber dual-sim geräte, die aus fernost verkauft werden, aber diese sollen kein nfc können. zumindest das berichten user, näheres weiss ich nicht. bald soll das eine sondermodell mit 128gb/6gb ram kommen, um etwa 90-100€ mehr. ich werde auch demnächst ein gerät kaufen, mal sehen welches genau sein wird. mir reicht eigentlich die single vers./ 64gb aus.
 
Es werden auch in Europa bzw. Deutschland Dual Sim Geräte angeboten. Nicht nur aus Fernost.
 
Das ist korrekt, direkt auf der Nokia*de HP kann man die Dual-SIM Version um 599€ kaufen.
Das funktioniert aber nur in Deutschland, also Lieferadresse in DE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Quelle wo man es günstiger bekommt und Dual SIM mit Band 20???
 
Antwort von Nokia Facebook.....

auf dem deutschen Markt sind eigentlich nur Single Sim Varianten. Es kann aber durchaus sein, dass z.B. Dual Sim Varianten über die Schweiz hier auftauchen.
 
Die Version von eglobalcentral ist auch leider ohne Band 20 800MHz LTE.
 
Die Dual Sim Variante (TA-1004) ist ganz normal über z.B. geizhals.de zu finden. Kostet auch nicht mehr oder weniger als die Single Sim Variante.
 
Die Dual-Sim-Variante ist bei eglobal halt einiges billiger. Und ich habe dort schon 5 Dual-Sim-Geräte problemlos bestellt.
Leider ist bei eglobal das Band 20 nicht aufgelistet.
 
Kann man bei der Dual-Sim Variante trotzdem eine externe Speicherkarte nutzen oder wird der Platz durch die 2. Sim-Karte belegt?
 
Es gehen nur 2 SIM-Karten oder 1 SIM-Karte und 1 Speicherkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: herpeco
Für ganz mutige:

 
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
963
TheMaxim1
T
M
Antworten
0
Aufrufe
861
mool
M
H
Antworten
0
Aufrufe
727
herpeco
H
Zurück
Oben Unten