Einspielen eines aktuellen Backups von Nexus 6P mit Oreo 8.1 nicht möglich

B

bastians

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Nokia 8 zugelegt. Ich habe aktuell ein Nexus 6P mit Oreo 8.1 im Einsatz und habe dort die nächtliche/ tägliche Backup-Funktion aller App-Daten zu Google Drive aktiv. Nun wollte ich beim Einrichten des Nokia 8 das letzte Backup meines Nexus 6P einspielen, allerdings ist dies nicht aktuell sondern vom 04.11.2017.

Ich habe das testweise dann mal eingespielt und es ist tatsächlich nicht der aktuellste Stand. Ich habe auf meinem Nexus 6P dann die Backup-Funktion deaktiviert und alle Cloud-Backups gelöscht und danach die Funktion wieder aktiviert. Nachdem wieder ein Backup angelegt wurde habe ich nach Zurücksetzen des Nokia 8 den Setup-Prozess von vorne gestartet. Aber: Selbes Problem.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Sind es die unterschiedlichen Android-Versionen? Auf dem Nokia 8 habe läuft Android 8.0

Vielen Dank vorab für mögliche Antworten und eure Hilfe :)

Grüße
bastians
 
Problem behoben. Es lag wohl an den unterschiedlichen Android-Versionen. Nachdem 8.1 auf meinem Nokia 8 angekommen ist, konnte ich ein aktuelles Backup vom Nexus 6P einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecx und Wattsolls

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.414
BB1
B
S
  • siggisucher
Antworten
13
Aufrufe
2.544
siggisucher
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.248
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten