Finalversion von Android 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NickHaudrauf

NickHaudrauf

Neues Mitglied
8
Weiß jemand wann Android 8 erscheint
 
Nöö, der November Patch ist ja eben erst für Nokia 8 gelandet. Zur Oreo Final herrscht Schweigen.
 
Da sich Nokia nicht die Mühe macht den November Patch für die Oreo beta zu bringen, gehe ich davon aus das wir kurz vor dem Release sind.
Allerdings finde ich die Art wir Nokia die Updates released nicht Ok!
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ach das hatte ich nicht auf dem Schirm. Patch für 7.x und Patch für die 8 Beta sind zwei paar Schuhe. Da kann ich ja lange auf den Patch warten. Hast aber recht, dass macht Nokia nicht gerade schlau. Kann man denn sowas nicht mal transparent kommunizieren?:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich denke nicht, dass Oreo Beta Tester ein Update erhalten werden bis 8.0 final. :-(
 
@titan3025

Das wird so sein. Ich denke mal 8 Final wird mit dem November Patch in einem Rutsch ausgeliefert, zumindest für die Beta Nutzer.
 
Da Android 8 ja nun ausgerollt wird, auch hier zu. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten