Frage bgzl. Mikrophone

gogo777

gogo777

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hi!
Ich habe folgendes bemerkt: beim Telefonieren kommt es regelmässig nach etwa 20-30s zu einem Poblem, der Gesprächspartner hört mich sehr schlecht für kurze Zeit. Danach geht es normal weiter und das Prob tritt nicht mehr auf.
Das ist reproduzierbar bzw. haben mir mehrere Gesprächspartner gesagt. Meine Vermutung sind die Mikrophone, die sich wahrscheinlich alle einschalten damit bessere Gesprächsquallität erreicht wird. Kann man da etwas fix einstellen, z. B. dass das Mikrophon auf der Rückseite ausgeschaltet wird?
Es kann natürlich auch was anderes sein, habe das Handy in einer längsöffnenden Ledertasche.
So kann natürlich durch den Griff ein Teil der Mikros verdeckt werden, k A.
Hat denn niemand so ein Verhalten bemerkt beim Telefonieren bzw. welche Tipps würden eine Besserung bringen?
Thx im Voraus!
 
Hmmm... also dieses Problem habe ich hier noch nicht gehabt. Die Gesprächsqualität ist einwandfrei.
 
Auch hier definitiv nein. Die Sprachqualität ist super und wird auch immer wieder vom gegenüber erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ja genau die Erfahrung mache ich hier auch.:scared:
 

Ähnliche Themen

gogo777
Antworten
5
Aufrufe
1.123
herpeco
H
G
  • Goalman
Antworten
4
Aufrufe
1.756
micha2004
micha2004
Wattsolls
Antworten
82
Aufrufe
12.388
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten