Geht HDMI oder DisplayPort über Typ-C Stecker

C

Cannibals

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo

Ist inzwischen bekannt, ob das Nokia 8 die Bildausgabe über Typ-C unterstützt ? Der Snapdragon 835 kanns ja.
Es wäre schön, wenn das jemand testen könnte. Irgendwie kommt keine Test Seite auf die Idee das zu testen.

MfG Cannibals
 
Frag die Testseiten einfach mal an ;) (und poste bitte das Ergebnis. Bist mit der Frage sicherlich nicht allein)
[doublepost=1504682623,1504682584][/doublepost]P.S.: Wenn der Hersteller das nicht als Feature verkauft, würde ich nicht davon ausgehen
 
Ich habe jetzt mal Nokia direkt eine Email geschrieben. Mal schaun ob und was da kommt
 
Eine Antwort über email habe ich nicht bekommen. Daher habe ich den Support Chat kontaktiert. Der hat nach einer kurzen Wartezeit zur Nachfrage gesagt, dass eine Bildausgabe über HDMI am Typ-C Dock funktionieren soll.

Jetzt wäre noch hilfreich wenn das jemand auch bestätigen kann
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.878
NokiAcht
N
J
  • Jingo79
Antworten
4
Aufrufe
1.359
Jingo79
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.489
matzch
M
Zurück
Oben Unten