Gibt es eine PC-Software zum bespielen des Nokia 8 ?

Z

Zehlemann

Neues Mitglied
6
Hallo Leute,
möchte mich mal an dieser Stelle mit einklinken. Habe jetzt natürlich nicht so ein Problem mit dem Hard-Reset. Ich muss dazu noch sagen das ich ein umsteiger bin von Windows Mobile 10 und habe seid 2 Wochen ein Nokia 8 TA-1004. Bin auch total zufrieden mit dem Smartphone, aber jetzt stelle ich mal die Frage ob es denn bei den jetzigen Nokia Modellen auch eine Software zum neu bespielen der Nokia's gibt. Bei Windows Phone gab es das "Windows Device Recovery Tool". Da konnte man wunderbar das Smartphone mit Windows neu bespielen, quasi neu aufsetzen.
Danke schon mal für eure Antworten und Sorry bin neu hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Und wie angekündigt nun verschoben. Gruß Wattsolls
@Zehlemann
Zuerst einmal willkommen hier, dann hat deine Frage nix mit dem Thema hier zu tun. Und nur ein Problem / Frage Pro thread. [emoji6]

Zu deiner Frage, jein es gab ein Programm, welches aber seit Oreo nicht mehr funktioniert.
Es gab/gibt Gerüchte das hmd evtl ein Programm bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und Wattsolls
Und weil mein Vorredner schon alles richtig niedergeschrieben hat, bekommt die Frage auch ein eigenes Thema.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe. :)
 
Danke für die schnelle Antwort!
Dann wollen wir mal hoffen das HMD Global eine Software zum bespielen der NOKIA Smartphones raus bringt!

Gruß Zehlemann :biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten