Glance bei Nokia 8

M

mikesch1812

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin neuer Android Benutzer. Komme von Windows Phone. Brauche Eure Hilfe.
Ich verwende das Nokia 8. Als Email-Programm das original Gmail.
Beim Einlangen von Mails erscheint am Glance-Display eine Zahl unter dem Email-Symbol. Soweit alles OK.
Mir gefällt aber die Gmail-App überhaupt nicht. Wenn ich jetzt ein anderes Mail-Programm verwende (ich habe jetzt schon ein Dutzend ausprobiert) dann wird mir am Glance-Display keine Zahl mehr angezeigt.
Kann man da was machen? Ich freue mich auf Hilfe von Euch!
Danke
 
@mikesch1812, wenn du, wie ich von Windows 10 Mobile kommst,, dann benutze den Microsoft Launcher. In dem kannst du die Benachrichtigung einschalten.
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.327
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
935
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten