Google Photos App spinnt derzeit

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

titan3025

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe das Nokia 8 seit gestern. Bin eigentlich sehr zufrieden.

Bisher habe ich allerdings festgestellt, dass die Photos App (Standard Gallerieapp des Nokia) manchmal Bilder die ich gerade geschossen habe nicht anzeigt (ich sie aber im Dateimanager sehr) oder beim Löschen nicht sofort verschwinden.

Braucht noch ein paar Bug fixes. Nur so als Info ;-)

Early Adopter Problem hoffe ich.

Woher hast du es wenn es erst nächste Woche offiziell kommt?

In der Schweiz schon erhältlich.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Zu welchen Preis?

CHF 629

Leider liefern die nicht in die EU zumindest der Shop denn ich fand. Hab bei Amazon bestellt allerdings weiß noch keiner ob es die Dual oder Singel Sim ist. Beide Varianten kosten ja gleich viel.

Ja. Mein Handy ist Dual SIM von dem Shop hier in der Schweiz.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Passiert das auch mit der Googlefotoapp? Gab es ein Update als du das Gerät angemacht hast oder nicht?

Abseits von diesem anfänglichen Problem wären sicher viele über deine ersten Einschätzungen gespannt sowie hätten sicher viele Fragen und würden sich über deine Antworten freuen. :)

Ich spreche von der Google Foto App ;-)

Ja, es gab direkt ein System Update als ich das Gerät eingeschaltet habe. Day one Patch sozusagen. Aber das Foto Problem besteht auch nach dem Update. Werden sie aber schon noch fixen.

• Danke
Reaktionen: Scoty und Connecter
Wie ist die Fotoqualität?

Ist nicht so gut bei schwachem Licht wie bei meinem Samsung S7. Ich hoffe, dass Firmware Updates hier im Bereich Kamera noch etwas bringen.

Tagsüber hab ich das Handy noch nicht genug getestet. Die ersten paar Bilder finde ich aber sehr gut. Hier spielt die monochrom Linse eine gute Rolle.

• Danke
Reaktionen: toytacharlie und Scoty
Zurück
Oben Unten