Hard reset geht nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peejayground

Neues Mitglied
0
Hallo,

aktuell habe ich das Problem dass der angerufene nur lautes rauschen bei mir hört. Wenn ich auf Lautsprecher schalte, ist alles in Ordnung. Daher wollte ich einen Hard reset durchführen, da der soft reset nichts gebracht hat.
Aber der hard reset geht einfach nicht. Wenn ich das Ladekabel einstecke, Volume up drücke und Power, startet das Handy einfach nur neu. Ich komme nicht ins Bootmenü.

TA 1052

Unter jeder Anleitung im Netz sind andere die auch keinen Hard reset hinbekommen, ich finde aber keine Lösung.

Kann mir einer helfen ?

Gruß Alex

Was passiert denn, wenn Du über Einstellungen -> System -> Optionen zurücksetzen -> Alle Daten löschen (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) gehst?!

Das funktioniert. Aber dadurch wird mein Problem nicht behoben. Daher möchte ich durch die Tastenkombi das Handy wipen. Oder gibt es hier keinen Unterschied ?

Meines Wissens ist "Hard Reset" dasselbe wie "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ... aber da bin ich auch kein Fachmann ;)

das müsste in der tat die selbe funktion sein. ich tippe auf einen hardware defekt, vermutlich wird beim lautsprecher eins der 3 mikrofone abgeschaltet und dein gegenüber kann dich wieder hören. könne man versuchen per video zu testen, mit diesem OZO Audio werden mein ich alle 3 mikrofone aufgenommen

Zurück
Oben Unten