Hardware oder Software Probleme

T

Tommy4711

Neues Mitglied
0
Moin,

habe seit Samstag meine Nokia 8 und habe bereits Probleme (eventuell mit der Hardware?)

  1. Die Kamera APP konnte sich einmal nicht mit der Kamera verbinden (Neustart hat das Problem behoben)
  2. Der Touch-Screen war tot.
    Hardware Tasten funktionierten (Power, Vol +/-, Fingerabdruck Sensor), aber der Touch Screen nicht.
    Ausschalten war somit auch nicht möglich, weil man den eingeblendeten Dialog nicht drücken konnte.
    Habe dann diverse Tasten gedrückt gehalten und irgendwie hat es sich dann abgeschaltet.
Nach dem Neustart, war alles wieder OK.

Hat das auch schon einer beobachtet ???

Bin kurz davor es wieder zurückzuschicken und zu tauschen.
 
Ich würde ein Tausch mal ins Auge fassen. Könnte sein das etwas nicht richtig verbaut ist.
 
Habe ich bei Amazon schon veranlasst. Ich denke auch, das mein Gerät hier einen Fehler hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bei mir sind sämtliche Kontakte aus Whats App verschwunden nach Einspielen des letztens 9/2017 Updates....Hat das jemand auch feststellen können?
 
Bei mir sind die Kontakte noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
94
schdrag
S
N
Antworten
4
Aufrufe
1.882
NokiAcht
N
caessy
Antworten
4
Aufrufe
1.263
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten