Homebutton

Archie Leach

Archie Leach

Erfahrenes Mitglied
621
Habe das NOKIA 8 seit vorgestern. Der Homebuttom entsperrt den Bildschirm mit Fingerabdruck. In Standby geht das Gerät jedoch nur durch den seitlichen Ein/Aus Schalter.
Oder kann ich den Homebuttom auch anders belegen, z.B. wie bei den Motos, um das Gerät in Standby zu versetzen?
 
Das geht mit Bordmitteln nicht. Der Nova-Launcher beherrscht es aber.
 
  • Danke
Reaktionen: vTicahtw und Archie Leach
Danke! Kann ich denn den Google Assistenten abschalten?
 
Wenn Du ihn sonst nicht benötigt - natürlich!
 
Nokius schrieb:
Das geht mit Bordmitteln nicht. Der Nova-Launcher beherrscht es aber.

Allerdings offenbar nicht in der Basis-Version.
Hat jemand sonst noch Vorschläge?
 
@Archie Leach
Die App 'Swipe Up Utility' kann ebenfalls das Display in den Standby versetzen und zwar auch mithilfe des Homebuttons des N8.
Allerdings muss man leider auch hier, so viel ich weiß, die Pro-Version berappen, weil diese Funktion in der Basis-Version der App gesperrt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach

Ähnliche Themen

Roger_GT
  • Roger_GT
Antworten
19
Aufrufe
10.421
martinfd
martinfd
G
Antworten
2
Aufrufe
1.187
Gutschein4
G
Zurück
Oben Unten