Kann man Themes einstellen ?

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

kann man wie bei anderen Herstellern sogenannte Themes einstellen ohne Zusatz App ? Die den Look verändern ?
 
Nein, komplette Themes liefert Nokia nicht mit.
 
Wie kann man das Phone denn dann schöner gestalten als Android Stock?
 
Da musst du dir schon einen alternativen Launcher installieren. Ich habe z.B. den Nova Launcher bei mir laufen, der dir erlaubt alternative Icon-Packs zu nutzen. Wenn du es ganz individuell gestalten möchtest brauchst du auch noch andere Dinge, wie z.B. Widgets oder Live-Hintergrunde. Ich habe momentan als Hintergrund den KustomLiveWallpaper (KLWP). Momentan sieht es bei mir so aus:
Screenshot_20180208.jpeg
Inspirationen was alles mit KLWP und KWGT (KustomWidget) möglich ist findest du hier https://plus.google.com/communities/105800766530390603634 oder hier https://plus.google.com/communities/101077884147700987641
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Der Playstore ist voll von Themes, einfach mal suchen.:laugh:

Edit: Der Nova ist auch mein Favorit. Aktuell teste ich den Microsoft Launcher auf dem Nokia 8. Der hat was, kann man mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
1.150
Xanoris
X
NickHaudrauf
Antworten
1
Aufrufe
1.575
djedhor
D
J
Antworten
12
Aufrufe
4.473
MuP
M
Zurück
Oben Unten