Kein Ton bei eigenen Klingeltönen

D

DanideRais

Neues Mitglied
1
Hab hierzu nichts gefunden, also mache ich mal ein neues Thema auf:

Mein Nokia 8 bringt keinen Sound mehr, wenn ich angerufen werde. Es vibriert nur noch. Und ja, Klingeltonlautstärke ist nicht aus. Auch sonst funktioniert Sound, ich kann bspw, wenn ich im Menü für die Auswahl des Klingeltons bin, die Klingeltöne anhören und auswählen Werde ich aber angerufen, vibriert es nur.

Nun der Clou: wenn ich einen der Systemklingeltöne auswähle, klingelt es auch, wenn ich angerufen werde... Aber sobald ich ein Lied als Klingelton einstelle.... Nur Vibration.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
 
Meine selbsterstellten mp3töne klingeln normal, ich verwende aber nie die Vibrationen. Probier sie abzustellen und checke erneut.
 
@gogo777 das hat ebenso nicht funktioniert.
 
Heute mich auch gewundert wenn der Tip funktioniert haette
 
Hast mal versucht deinen Klingelton umzuwandeln? Zb in *.ogg oder *. Wav ?
 
Hast du vielleicht wie ich generell am Gerät was geändert? z.b. anderen Launcher?
 
Liegt iwie am Dateiformat. Hatte WAV Klingeltöne die bei anderen geraten keine Probleme machen, nach Umwandlung ins ogg Format keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und Wattsolls

Ähnliche Themen

R
  • Rashgatg
Antworten
5
Aufrufe
1.098
Rashgatg
R
M
  • marioaw
Antworten
8
Aufrufe
1.973
ReTr0
ReTr0
Slimmer2
Antworten
4
Aufrufe
5.607
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten