Lautlos Modus - wieso gilt er auch für Bluetooth headset?!?!

A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!
Habe ein Problem das ich so nicht kenne!
Lautlos bedeutet alles lautlos inkl Bluetooth Musik?!? Wieso frage ich mich ist das so?
BEi meinem S8+ ist lautlos halt lautlos und ich kann aber Musik hören....

Mache ich was falsch?
 
Hi,

bei " Nicht stören " gibt's drei Möglichkeiten. Mit " Nur wichtige " kann man weiter Musik hören. Desweiteren kann man " Nicht stören " auch personalisieren. Als weitere Möglichkeit kann man aber auch die Lautstärke des Klingeltons per Minus-Taste ganz zurückziehen. Dann ist nur noch Vibration aktiv (wird mit entsprechendem Symbol in der Benachrichtigungszeile angezeigt).

Gruß Uli
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777

Ähnliche Themen

gogo777
Antworten
5
Aufrufe
1.123
herpeco
H
K
  • Kalzoo
Antworten
6
Aufrufe
6.981
Mogdar
Mogdar
M
Antworten
1
Aufrufe
2.059
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten