Lautstärketasten steuern neuerdings standardmäßig die Medienlautstärke...

N

nimillennium

Neues Mitglied
8
...nicht mehr die Klingeltonlautstärke.

Finde nichts, wie und wo ich das wieder richtigstellen könnte... Jemand eine Idee?

Danke + Gruß,
Nimi
 
Die Lautstärke Wippe abtippen,
Dann auf den kleinen Pfeil rechts,
Dann werden alle Lautstärken angezeigt.
 
@Mogdar Das ist schon klar, ich möchte aber wieder standardmäßig die Klingelton Lautstärke über die Tasten einstellen, OHNE erst irgendwas ausklappen zu müssen...
 
Soweit ich das weiß gibt es keine Standard Einstellung dafür.
Das System übernimmt aus der letzten Anwendung die erwartete Einstellung und zeigt diese an.
Wenn du Musik hörst, ist Medienlautstärke direkt verfügbar.
Wenn du telefonierst Klingelton.

Bei mir klappt es ganz gut so.
 
Einfach mal das N8 neustarten.
Das sollte reichen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: nimillennium
Eben erst diesen Tipp hier gesehen... :thumbsup: DANKE - geht wieder alles normal...!
(sonst ist Neustart bei mir auch immer der erste Lösungsansatz - keinen Plan, warum ich das nicht eher getestet hatte...)
 
  • Danke
Reaktionen: vTicahtw
@nimillennium Bitte, gerne, kein problem ;)
 

Ähnliche Themen

Herbert-Islinger
Antworten
9
Aufrufe
3.776
boogi4
B
J
Antworten
12
Aufrufe
4.476
MuP
M
Zurück
Oben Unten