Nicht Stören-Funktion mit Lautstärke + deaktivieren aber wie?

P

piano70

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,


kennt jemand eine Möglichkeit, dass man den Nicht Stören Modus mit der Lautsärkeregleung rechts am Gerät deaktivieren kann?
War so früher bei meinem Moto G3.
Fand ich recht praktisch.

Fand aber nichts in den Tiefen der Einstellungen.

Gruß
Piano
 
Hallo,
nun ja, G3 ist schon ein bisschen länger her. Über die Lautstärkewippe solltest du ja in dem sich öffnenden Menü das Zahnrad angeboten bekommen. So komme ich direkt zu den Einstellungen, wo bei mir auch die "nicht stören' Pos. ist.
Ich kann aber auch über die Schnellstartleiste (vin oben nach unten wischen) darauf zugreifen. Geht glaube ich schneller.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Wattsolls
Wattsolls
C
Antworten
7
Aufrufe
1.414
BB1
B
K
Antworten
3
Aufrufe
3.481
Karajan
K
Zurück
Oben Unten