Nokia 8 Dual Sim, Auswahl der Anruf Sim funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 8 Dual Sim, Auswahl der Anruf Sim funktioniert nicht im Nokia 8 Forum im Bereich Nokia Forum.
J

Jan R

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe schon etliche Dual Sim Handys besessen, nur beim N8 funktioniert die Auswahlmöglichkeit " Anrufe von Sim 1 " leider nicht.

Unter den Einstellungen----- Netzwerk & Internet-------Sim Karten----- Anrufe..... steht" jedes mal fragen"

Ich möchte das eigentlich auf die Sim 1 festlegen .... nur leider lässt das N8 dies nicht zu, ich sehe, wenn ich draufklike zwar die Einstellmöglichkeiten, wenn ich aber auf Sim 1 tippe .....macht es die Oberfläche zu und es steht wieder " jedes mal fragen" da.

Die Einstellmöglichkeiten für Mobile Daten und SMS kann ich jedoch problemlos ändern.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im Voraus.
 
J

Jan R

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. Ich habe direkt in der Telefonapp die Einstellung gefunden und es funktioniert. Warum auch immer das im Telefonmenü nicht funktioniert......ist mir ein Rätsel.
 
Ähnliche Themen - Nokia 8 Dual Sim, Auswahl der Anruf Sim funktioniert nicht Antworten Datum
23
0