Nokia 8 Dual Sim, Auswahl der Anruf Sim funktioniert nicht

J

Jan R

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe schon etliche Dual Sim Handys besessen, nur beim N8 funktioniert die Auswahlmöglichkeit " Anrufe von Sim 1 " leider nicht.

Unter den Einstellungen----- Netzwerk & Internet-------Sim Karten----- Anrufe..... steht" jedes mal fragen"

Ich möchte das eigentlich auf die Sim 1 festlegen .... nur leider lässt das N8 dies nicht zu, ich sehe, wenn ich draufklike zwar die Einstellmöglichkeiten, wenn ich aber auf Sim 1 tippe .....macht es die Oberfläche zu und es steht wieder " jedes mal fragen" da.

Die Einstellmöglichkeiten für Mobile Daten und SMS kann ich jedoch problemlos ändern.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im Voraus.
 
Hat sich erledigt. Ich habe direkt in der Telefonapp die Einstellung gefunden und es funktioniert. Warum auch immer das im Telefonmenü nicht funktioniert......ist mir ein Rätsel.
 
  • Danke
Reaktionen: LordTux und Wattsolls

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
91
schdrag
S
B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.327
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
935
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten