Nokia 8 entspiegeltes Display

S

Sophael

Neues Mitglied
0
Hallo
Besitze stolz ein Nokia 8 und habe dennoch immer etwas das Problem bei Sonne auf mein Display zu sehen. Gibt es sowas wie für Brillen, ein entspiegeltes Display für dieses oder algemein diese Geräte? Kann man das Display auch selber entspiegeln?
 
Hi
Ich schwöre auf Folien die Matt sind!
 
@taipan13 ja hab es mir schon gegooglet, wäre trotzdem genial Displays mit so einer Beschichtung anzubieten die es auch schon als Brillengläser gibt. Die sähen dann leicht grünlich aus und wären wie ne Art Paper White.
 
Also ich habe bisher noch nie Probleme mit Spiegelungen gehabt.
Fehlt evtl. Einfach Helligkeit?

Die automatische Helligkeit ist etwas niedrig, da muss man öfter nachjustieren
 
Ich kenn eigentlich auch nur 2 Möglichkeiten, matte Folie oder Helligkeit manuell regeln. Mit Display auf 100% gehts eigentlich ganz gut im Freien.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.327
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
935
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten