Nokia 8 Google Account Sperre

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 8 Google Account Sperre im Nokia 8 Forum im Bereich Nokia Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patty1

Neues Mitglied
Hallo ich hab ein Nokia 8 hier was leider zurück gesetzt wurde und nun im Google lock steckt und ich soll ein Muster eingeben was der Vorbesitzer aber nicht weiß genauso wie den Google Account. Meine Frage ist jetzt gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Ich hab schon ein paar videos dazu gesehen was bei mir aber nicht mehr geht da ich denke mal das Betriebssystem zu neu ist. Kann ich vielleicht die Original Rom irgendwie flashen oder sowas?
 
M--G

M--G

Experte
@patty1
Also wenn der Vorbesitzer das nicht weiß, dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen. Ich kann es ja verstehen wenn man mal ein Muster oder Pin vergisst aber das man seinen Google Account nicht weiß ist mehr als merkwürdig. Die Sperre ist ja nicht umsonst da.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Zurück geben, der Verkäufer war offenbar nicht der rechtmässige Besitzer...

Wieso kauft man sowas überhaupt!? :confused2:
 
P

patty1

Neues Mitglied
das Handy ist nicht von einem Verkäufer und ich richte oft für freunde ein Handy ein und vergesse auch deren daten und die schreiben sich das nicht auf also finde da nichts schlimmes dran
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Klar... die vergessen sicher auch ständig ihre Bankkarten PIN. 😌

Sorry aber deine Antwort jetzt ist schon sehr merkwürdig! 🧐 Satzzeichen übrigens auch vergessen. 😊
 
P

patty1

Neues Mitglied
Weiß nicht was daran merkwürdig sein soll hab nen Handy hier von nem bekannten das ist gesperrt, er selber hat das so ohne Display bei eBay ersteigert. Was ist daran merkwürdig, und ja sie merken sich sowas nicht wenn ein neues Handy da ist dann eben neuen Account. Verstehe nicht so ganz wo das Problem ist.
 
Nufan

Nufan

Ikone
Der Account ist der Schlüssel, das ist das Problem. Früher war das Boogie, seit FRP ist das vorbei.
Firmware flashen ändert nichts, ihr werdet euch kostenpflichtig mit Eigentumsnachweis an den support wenden müssen
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
patty1 schrieb:
er selber hat das so ohne Display bei eBay ersteigert.
Mag sein, tut aber nichts zur Sache. Du willst eine Sperre umgehen die eine andere Person eingerichtet hat. Dabei kann und darf dir hier niemand helfen.
 
M--G

M--G

Experte
Völlig richtig was @Nufan und auch @JustDroidIt sagen. Hier darf und wird mit Sicherheit niemand helfen eine Sperre zu umgehen. Entweder ihr wendet euch an Nokia oder ihr schaut wie ihr an die Daten kommt.
Nochmal bei einem Muster oder Pin kann das schon mal passieren aber beim eigenen Google Account? Sorry aber das stinkt doch bis in den Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich mache nach dieser guten Zusammenfassung hier auch zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nokia 8 Google Account Sperre Antworten Datum
8
1