Nokia 8 hängt direkt beim Starten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 8 hängt direkt beim Starten im Nokia 8 Forum im Bereich Nokia Forum.
DroidEater

DroidEater

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,
mein Nokia 8 zickt mal wieder rum. Es startet nicht mehr. Und ja, ich habe diverse Threads gelesen mit Vol Up + Power beim hochfahren und alle 3 Knöpfe drücken zum Ausschalten, Leider half bisher nichts. Also hier mal die Details:

Handy ist gerootet. Ich wollte in das Recovery booten um die neuste Magisk zu flashen. Hat irgendwie nicht gklappt, er hat immer wieder trotz korrekter Tastenkombo das Android gestaretet. Bis er dann im Startscreen (Meldung: Blala, bitte sperren Sie den Bootloader, es geht in 5s weiter) festhing. Keine Tastenkombo konnte etwas daran ändern, auch Minutenlanges drücken half nicht beim Ausschalten. Ich musste warten bis der Akku leer war.

Als es dann aus war ging es an den Strom, es kommt der Screen mit dem roten Akku Symbol. Dann staretet es kurz, selbe Meldung wie oben, dann kommt das grüne Akku symbol. Und an der Stelle ist dann Ende. Es tut sich nichts mehr. Wenn ich das Handy vom Strom trenne bleibt das grüne Akku Symbol bis der Akku leer ist. Das Handy lässt sich nicht zum "richtig" starten bewegen und ausschalten lässt es sich auch nicht.

Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich bevor ichmir ein neues Handy kaufen muss?

Nokia Garantie schließe ich mal aus. Die haben ja eindeutig klar gemacht dass sie Leute nicht mögen die den Bootloader entsperren und ihr Handy rooten.

Danke fürs lesen

Droideater
 
Ähnliche Themen - Nokia 8 hängt direkt beim Starten Antworten Datum
8
9
1