Nokia 8 Homescreen thread

2WF

2WF

Ikone
15.518
Dann zeigt mal eure..... Screenshots

Nova Beta
Transparent weather widget
Amoled lines icon pack

3eebbc773d25b42465eaf83125116cc1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und sweetNougat
Da bin ich mal dabei :)

Nova Beta
KLWP Live Wallpaper (modified A2K)
Kecil Icon Pack

Screenshot_20171128-223848.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux, Wattsolls, sweetNougat und eine weitere Person
Wie geht das, ich meine wie mache ich einen Screenshoot und lade den dann hier hoch?
 
Meine Vorgehensweise:

Screenshot: Power + Leiser-Taste gleichzeitig drücken bis der Screenshot gespeichert ist

den Screenshot vom Handy auf den PC kopieren und dann am PC die Größe ändern, damit User, die das Forum per Handy und mobilen Daten besuchen nicht unnötig viel Datenvolumen verbrauchen

im Editor unter "Datei hochladen" den Screenshot auswählen und fertig

Alternativ einen Bilderhoster (abload, directupload, picload, o.a) nutzen, wenn man seine Bilder auch anderen zugänglich machen möchte
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, lilux und 2WF
Ich hoffe es klappt...
[doublepost=1511989301,1511989190][/doublepost]Hmmm... irgendwie nicht. Ich denke mal ich muss warten bis mir hier jemand hilft der sich auskennt.:lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171129-211707 (2).png
    Screenshot_20171129-211707 (2).png
    1.008,5 KB · Aufrufe: 312
Das ist schon mal ein Anfang :), auch wenn es nach Lockscreen ausschaut. Das gleiche Prozedere dann mal mit dem normalen Screen.

Wenn du das Bild hochgeladen hast kann du unten im Editor auswählen, ob du es, wie bei dir als Miniatur, oder aber als Vollbild im Posting haben möchtest. Hier das Resultat als Vollbild

scrot_20171129.png
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und lilux
Das ist zu viel für mich. Bitte nicht lachen, aber ich habe so das eine oder andere Handicap. Aber Du hast recht, dass ist der Lockscreen. Ich versuche jetzt mal den Homescreen. Aber wie ich den hier so einfach einfügen kann, dass wird schwierig.:unsure:
 
Das wird einfach, glaub es einfach :biggrin:.

Du hast es doch schon geschafft deinen Lockscreen ins Forum zu bekommen, Zwar als Miniatur, aber er ist da. Mit dem Homescreen verfährst du genauso. Wenn du auf deinem Home bist mit Power + Leiser den Screenshot erstellen. Dann verfahren wie oben geschildert. im Editor dann beim hoch geladenen Bild -> Vollbild auswählen und schon müsste dein Screenshot in voller Pracht ersichtlich sein
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Hallo maleu,

Danke für Deine Mühe, aber das dauert bei mir. Aber irgendwie wird das.... ohje wie peinlich.:oops:
 
Zeit ist relativ.

Alternativ kannst du auch noch nachträglich deinen Post ändern. Unter Bearbeiten kannst für deinen Upload unter ATTACH ein full ergänzen. Bei mir sieht das so aus:

ATTACH=full...../ATTACH. um die jeweiligen Tags müssen noch die eckigen Klammern ;)

Damit müsste das Bild dann in voller Größe dargestellt werden
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Zu schwierig für mich, alleine bekomme ich das nicht hin.
 
Wo hakt es denn?
 
@lilux Du hast es genau richtig gemacht. Das Bild im Anhang ist eigentlich so wie wir es uns wünschen Also das gleiche nochmal mit dem Homescreen und alles ist bestens. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
Hi, suche eine gute App die Screenshots machen kann mit den Funktionen wie bei Samsung (per Wisch einen Screenshot erstellen, zuschneiden, Teilen,...)
Mir ist es zu umständlich mit der Tastenkombination und kann den Screenshot nicht direkt zuschneiden oder so.

Habt ihr da eine App zu empfehlen?
 
So, ist ja nu kurz vor Weihnachten [emoji6]
Da will ich Mal anfangen.

Ich wünsche allen hier frohe besinnliche Weihnachten.[emoji319][emoji318]
9d98a32151a43e2884f4e617c0dc0d7f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
maleu schrieb:
...
Alternativ einen Bilderhoster (abload, directupload, picload, o.a) nutzen, wenn man seine Bilder auch anderen zugänglich machen möchte
directupload ist anscheinend down.
Seit Tagen versuche ich mich zu registrieren, da seit neuestem nur Registrierte Bilder hochladen können.
Auf die anzugebende Email-Adresse kommt nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.328
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten