Nokia 8 kaufen (rückwirkend ab 24. Nov.) und "ZEISS VR ONE plus"-Headset kostenlos bekommen

M

.mo

Enthusiast
3.321
Wenn man sich ein neues Nokia 8 kauft, bekommt man von Nokia das "ZEISS VR ONE plus"-Headset kostenlos dazu. Dazu braucht man nur die IMEI-Nummer auf der Aktionswebseite einzutippen, das Registrierungsformular auszufüllen und schon macht sich da VR-Headset auf den Weg zu euch. :) Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Teilnahmeberechtigt sind alle für den deutschen Markt bestimmte Geräte, die zwischen dem 24. November 2017 und 15. Januar 2018 gekauft wurden.

Nokia
Teilnahmebedingungen – Nokia

nokia8_vrone.jpg

Nokia 8 kaufen, ZEISS VR ONE plus kostenlos erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, Herbert-Islinger, tecx und 2 andere
Danke, super Tipp. Ich habe mich einfach mal registriert obwohl ich mein Nokia 8 schon vorher gekauft habe. Vielleicht drücken sie ein Auge zu :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Danke....:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jegf
yepp, ich bin auch dabei
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Hab mich auch registriert obwohl schon am 16.11. gekauft. Vielleicht lassen die es ja noch durchgehen. Wenn nicht, auch nicht schlimm... Das N8 wird höchstwahrscheinlich gegen das Pixel 2 getauscht da der große Rote Markt es im Moment für 599€ raushaut.
 
Krass... war heute mit der Post gekommen.
a73afee0c2876ba0f6b23656ae33346f.jpg
 
noch Krasser.....ich habe mein Nokia 8 bereits im Oktober gekauft, und habe heute ebenfalls meine Brille bekommen. Da haben sie vermutlich das Kaufdatum nicht überprüft, oder beide Augen zugedrückt. Geile Sache....Nokia is the best
 
Meine ist auch gekommen. Danke nochmal für Info! Hätte ich sonst verpasst.

Gruß Uli
 
Jetzt heißt es erst mal lernen was man damit anstellen kann. Braucht man dazu bestimmte Apps oder funktioniert das mit allen Apps?
 
meine ist auch grad gekommen :)
Nun wird herausgefunden wie es geht.

Uff, nach dem ersten Test ist mir schwindelig . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs dann auch mal probiert..... [emoji6]
 
Da schaun wer mal was kommt ...
 
Hmm, gestern abend getestet und OHNE dieses Dingens für 13€ kann man es nicht bedienen.

Lösung gefunden:
Um mit VR-Apps zu interagieren benötigt man zwingend Zubehör – an den Touchscreen des Smartphones kommt man nicht mehr, wenn es in der Zeiss VR One Plus steckt. Zeiss selbst bietet einen selbstklebenden Magnetschalter für 13 Euro an, alternativ kann man einen Bluetooth-Gamecontroller koppeln.

Quelle: Angetestet: Zeiss VR One Plus mit Universal-Smartphone-Schublade | heise online
 
Ich hab mir die Apps VR Cinema und Cardboard runtergeladen (ohne die geht es sowieso nicht) Anschließend im Cardboard die 360-Grad Videokanal App vonYoutube noch reingeladen. Ich habe dann die Videos gestartet, und das Handy schnell in die Brille gesteckt. Die Videos sind gigantisch. Normales 3D ist nichts dagegen. Ein Bluetooth Kontroller wäre allerdings empfehlenswert.
 
Hab heute ein Paket bekommen mit der Brille [emoji106]
 
Habe heute auch meine VR One plus bekommen. Gekauft hatte ich das Nokia 8 am 19.11. Man muss somit sagen das Nokia sich dort sehr kulant zeigt. Wenn ich an mein Sony XZ Premium und dir Kopfhörer Nummer zurück denke
 
Meins kam heute auch an. Gekauft am 11.10. Top seitens Nokia.
 
Seite ist aktuell nicht erreichbar oder bereits abgeschaltet.
 
Wer will noch? Würde ggf. meine VR mit Nokia 8 komplett verkaufen. Mich spricht das Nokia 8 nicht wirklich an...
 
Verkäufe aber bitte im Marktplatz oder per Unterhaltung.
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.296
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
914
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten