Nokia 8 Sprache auf chinesisch? Zurücksenden

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
50
Habe mir bei ama... ein Nokia 8 gekauft.

Die Sprache war jedoch auf chinesisch, habe es jetzt zwar auf DE umgestellt und auf Pie9 aktualisiert, was problemlos funktionierte, doch der Nokia Support meinte, die Hardware wäre zwar identisch, aber die Software hätte andere Optionen als EU Geräte....

Aufgefallen ist mir bisweilen nichts, auch das aktuellste Sicherheitsupdate hat er installiert... verdächtige Apps konnte ich auch nicht entdecken...
 
Sende es zurück. Sollte doch kein Problem sein - wenn Du direkt bei Amazon gekauft hast und nicht über einen Marketplace-Händler.
 
Habe meins auch dort gekauft.
Hatte vorher beim Nokia Support nachgefragt.
Du erhältst keinen Support von Nokia bei einem Gerät dass nicht für die Region vorgesehen ist.

Wenn was ist bleibt also nur der Verkäufer.
Also genau schauen ob es kein Marketplace Anbieter ist.
 
danke für die Rückmeldungen, war zwar Prime, aber ihr habt recht, Marketplace.

Hast du deines behalten?
 
Ja, meins war direkt von Amazon, da habe ich drauf vertraut.
Und es letztes dort problemlos zur Reparatur gebracht.
 
Danke für die Antwort. Werde es behalten. Läuft einwandfrei und für 299 € ist es auch OK.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.330
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
936
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten