Notifikationen funktionieren nicht bei jeder App

T

titan3025

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich habe festgestellt, dass das Nokia 8 die notifikationen der Yahoo Mail App nicht anzeigt. Ich kriege also nur mit ob ich eine neue Mail habe wenn ich die App auf dem Nokia aktiv öffne.

Habt ihr ein ähnliches Verhalten sich schon festgestellt (vielleicht auch bei anderen Apps) und kann man vielleicht etwas an den Einstellung ändern?
 
Hast du die Akkuoptimierung für die App ausgeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe den battery saver komplett aus. Du meinst schon die Batterie Sparoption in den Batterie Einstellungen?
 
Diese hier
5734c0f7dee60e6f3e2118df88f5f7ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Habe grade Yahoo mail auf nicht optimiert eingestellt und es kommen immer noch keine Notifikationen :-(
 
Benutzt Du den Stock Launcher? Oder evtl einen anderen....
Hast Du hier Mal geschaut?
a50658d57af76e3d2bead715839f7bf6.jpg
 
Stock launcher
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Wattsolls
Wattsolls
C
Antworten
7
Aufrufe
1.414
BB1
B
N
Antworten
4
Aufrufe
3.496
Frewpdo
F
Zurück
Oben Unten