1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. webdolphin, 18.10.2017 #1
    webdolphin

    webdolphin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe das Problem, dass er mir aus mehreren Konten (exchange, gmail, ..) ALLE irgendwo vorhandenen Kontakte (dh. auch alle Email-Adressen) anzeigt. Ich möchte aber sinnvollerweise in den Kontakten nur die Kontakte mit Telefonnummer angezeigt bekommen, wie kann ich das machen? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
    Freu mich über jeden Tipp ;)
    danke
     
  2. Wattsolls, 18.10.2017 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
    Ich habe kein Nokia, darum nur ein Schuss ins blaue. Gibt es in den Einstellungen der Kontakte-App möglichweise den Punkt "Angezeigte Kontakte" ? Wenn ja, könntest Du darüber auswählen welche Konten angezeigt werden sollen.
     
  3. webdolphin, 18.10.2017 #3
    webdolphin

    webdolphin Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider nein, das - oder ähnliches - hatte ich auch gesucht ;(. Danke trotzdem für den Versuch ;)
     
    Wattsolls bedankt sich.
  4. 2WildFire, 18.10.2017 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Dann öffne mal die Kontakte, drücke auf die drei Punkte (oben rechts) Wähle Ansicht anpassen.... Hier kannst du auswählen, wer alles angezeigt werden soll Screenshot_20171018-112543.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2017
  5. webdolphin, 18.10.2017 #5
    webdolphin

    webdolphin Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt grundsätzlich, da finde ich die Möglichkeit, auszuwählen, welche KOnten angezeigt werden sollen. Ich würde aber gerne innerhalb der Konten nur die Kontakte anzeigen, die Telefonnummern enthalten ...
     
  6. niko2006, 19.10.2017 #6
    niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Das habe ich auch nicht gefunden. Ich glaube das haben Geräte mit purem Android nicht.
     
  7. webdolphin, 19.10.2017 #7
    webdolphin

    webdolphin Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke..ja ich fürchte auch. habs nun umgangen, indem ich die ohne Tel im Exchange in ein anderes Adressbuch verschoben und neu synchronisiert habe.
    Umständlich...aber es geht.
     
    gogo777 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigung ohne Anzeige Nokia 8 Forum 02.03.2018
Glance bei Nokia 8 Nokia 8 Forum 06.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nokia 8 zeigt alle emailadredsen als kontakte an

    ,
  2. android nur kontakte mit telefonnummer anzeigen

    ,
  3. android nur kontakte mit Telefonnummer

    ,
  4. android 8 kontakte mit rufnummer,
  5. Android Exchange nur Kontakte mit Rufnummer
Du betrachtest das Thema "Nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen" im Forum "Nokia 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.