1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. webdolphin, 18.10.2017 #1
    webdolphin

webdolphin Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,
    habe das Problem, dass er mir aus mehreren Konten (exchange, gmail, ..) ALLE irgendwo vorhandenen Kontakte (dh. auch alle Email-Adressen) anzeigt. Ich möchte aber sinnvollerweise in den Kontakten nur die Kontakte mit Telefonnummer angezeigt bekommen, wie kann ich das machen? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
    Freu mich über jeden Tipp ;)
    danke

2. Wattsolls, 18.10.2017 #2
    Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Mitarbeiter

Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
    Ich habe kein Nokia, darum nur ein Schuss ins blaue. Gibt es in den Einstellungen der Kontakte-App möglichweise den Punkt "Angezeigte Kontakte" ? Wenn ja, könntest Du darüber auswählen welche Konten angezeigt werden sollen.

3. webdolphin, 18.10.2017 #3
    webdolphin

Leider nein, das - oder ähnliches - hatte ich auch gesucht ;(. Danke trotzdem für den Versuch ;)

Wattsolls gefällt das.
  4. 2WildFire, 18.10.2017 #4
    2WildFire

2WildFire Android-Guru

Dann öffne mal die Kontakte, drücke auf die drei Punkte (oben rechts) Wähle Ansicht anpassen.... Hier kannst du auswählen, wer alles angezeigt werden soll Screenshot_20171018-112543.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2017
  5. webdolphin, 18.10.2017 #5
    webdolphin

Stimmt grundsätzlich, da finde ich die Möglichkeit, auszuwählen, welche KOnten angezeigt werden sollen. Ich würde aber gerne innerhalb der Konten nur die Kontakte anzeigen, die Telefonnummern enthalten ...

6. niko2006, 19.10.2017 #6
    niko2006

niko2006 Android-Experte

Das habe ich auch nicht gefunden. Ich glaube das haben Geräte mit purem Android nicht.

7. webdolphin, 19.10.2017 #7
    webdolphin

Danke..ja ich fürchte auch. habs nun umgangen, indem ich die ohne Tel im Exchange in ein anderes Adressbuch verschoben und neu synchronisiert habe.
    Umständlich...aber es geht.

gogo777 gefällt das.
Die Seite wird geladen...