Probleme mit dem Nokia 8 - Wecker und Bluetooth

T

tuxfan283

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe seit dem 07.11.2017 das Nokia 8 und bin mit dem Handfy bis jetzt sehr zufrieden. Voller eifer, habe ich gleich die Android 8 Beta installiert.

Folgende Probleme sind mir beim Nokia 8 aufgefallen:

- Der Wecker klingelt manchmal nicht
- Bei Gesprächen via Bluetooth mit dem R-Link Navigationssystem von Renault, ist die Stiimme sehr leise, wird autromatisch über den Handylautsprecher ausgegeben und nicht über das Auto. Ferner werden Gespräche einfach abgebrochen; Netz ist jedoch genug vorhanden.
- Bei normalen _Gesprächen ist die Stimme manchmal verzerrt. (kann aber auch am Netz liegen, o2)

Meine Frage, handelt es sich um einen hardwaretechnischen Defekt, oder liegt es an der Android 8 Beta?

Welche Probleme habt ihr mit dem Nokia 8?
 
Hi,

deine Beanstandugen könnten an Android 8 Beta liegen
 
Ich habe auch die Beta, nutze den Wecker Täglich und keine Ausfälle bis jetzt gehabt.
Kann es sein dass du unabsichtlich den Lautstärkeknopf gedrückt hast und somit auf lautlos gestellt, ist mir paar mal passiert?
Wg. BT muss ich noch ausprobieren, zuvor mit der 7.1 hat es mit meinem Alpine Radio sehr gut gefunzt.
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.324
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
934
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.238
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten